Freitag, 3. Juni 2016

Erste Tage

Hallo zusammen und schöne Grüße aus Österreich! Nach der 9 stündigen Fahrt ( mit Pausen), war ich heilfroh angekommen zu sein am Gasthof Ganzberger. Der Gastwirt hatte mich ganz herzlich und mit freundlicher Wärme willkommen geheißen. Das hat sich dann auch in der Firma Teich weiter fortgesetzt. Ich war leicht erschrocken, wie liebenswürdig mich hier alle aufgenommen haben und den Herrn Claußen natürlich auch. Die Kultur und die Menschen hier sind alle so freundlich und zuvorkommend (jetzt  weiß ich auch was die älteren Menschen damit meinen "früher war alles besser") und hier in Österreich hat man sich das Beste bewahrt - einfach echt total super hier.

1 Kommentar:

  1. Das freut mich riesig Viktor!!!!!!! Ich habe vor 28 Jahren für 2 Jahre in Österreich gelebt und z.T. auch in einer Pension gewohnt. Die Österreicher, die ich kennen gelernt habe, waren sehr freundlich und sind mir gute Freunde geworden. Genießen Sie ihre 4 Wochen und lernen Sie viel :o) LG aus Hildesheim

    AntwortenLöschen