Montag, 24. Oktober 2016

Ankunft der französischen StipendiatInnen und Stipendiaten

Heute um 12:13 Uhr sind die französischen StipendiatInnen und Stipendiaten mit ihrem Begleiter Herrn Frederic Devie in Hildesheim angekommen. Frau Martina Wrede-Klages und Herr Rafael Meyer von der Walter-Gropius-Schule haben sie vom Bahnhof abgeholt und in ihre Hotels gebracht.

Anschließend sind alle zum Novotel gefahren um dort ein sehr gutes Mittagessen zu genießen.   

Ein großer Dank gilt dem Novotel für das gesponsorte  Mittagessen und dem Küchenchef Herrn Carsten Scholl, der es zubereitet hat.






Anschließend ging es auf Entdeckungsreise nach Hannover! Das große, neue Rathaus war sehr beeindruckend. Am frühen Abend sind alle wieder in ihre Hotels zurück gebracht worden. Ein gelungener erster Tag in Deutschland! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen