Dienstag, 1. November 2016

Einladung zu einem französisch-kulinarischen Abend

Liebe Gäste,
ich lade Sie recht herzlich zu einem französisch-kulinarischen Abend am 24.11.2016 um 18.00 Uhr im Osterberg - Restaurant & Hotel ein.
An diesem Abend werden die französischen und deutschen Stipendiatinnen und Stipendiaten ein französisches 3-Gang-Menü zubereiten. Die Kosten für das Menü  betragen 20,-€, wobei Getränke extra berechnet werden. 
Dieser Abend wird im Zeichen der deutsch-französischen Städtepartnerschaft Hildesheim - Angoulême stehen. Neben unseren deutschen Stipendiatinnen werden auch die Hildesheimer Gymnasiasten, die für 2 Wochen in den Sommerferien in Angoulême waren, von ihrem Aufenthalt berichten.
Wir freuen uns auf einen ganz besonderen Abend, an dem auch die Bürgermeisterin der Stadt Hildesheim, Frau Beate König, präsent sein wird. 
Bitte reservieren Sie direkt unter folgender Telefonnummer: 
Tel.: 05121-206880  Hotel Osterberg, Linnenkamp 4, 31137 Hildesheim
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Rafael Meyer

(EU-Erasmus+ Projektkoordinator)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen