Mittwoch, 8. Februar 2017

Blog über 10.000 -mal aufgerufen

Dieser Blog hat die Grenze von über 10.000 Aufrufe überschritten.

Die Steuergruppe Internationalisierung bzw. das ganze EU-Erasmus+ Projektteam betrachtet dies als großen Erfolg und dankt allen Besucherinnen und Besuchern. 

Aus der Publikumsstatistik des Blogs geht u.a. hervor, aus welchem Land dieser Blog aufgerufen worden ist.

Neben den europäischen  Ländern wie Deutschland, Niederlande, Österreich, Frankreich, Spanien, Italien, Schweiz, Russland, Ukraine, Montenegro, Slowakei und der Türkei, wurde der Blog auch in Ländern wie  USA, Indien, Peru, Pakistan, China, Ägypten, Kanada usw. verfolgt.

Der Antrag des nächsten EU-Erasmus+ Mobilitätsprojekts 2017, Leitaktion 1, wurde bereits geschrieben und an die Nationale Agentur beim Bundesinstitut für Berufsbildung, NABiBB,  in Bonn versendet. 

Der Projekttitel  2017 lautet: "Europäische Identität gemeinsam gestalten"

Wir freuen uns auf ein positives Feedback. 

Das EU-Erasmus+ Projektteam



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen