Italien


Italien

 Angela Stoll


Ausbildungsberuf Restaurantfachfrau 
Alter: 21
Worauf ich mich freue?  
Eine andere Kultur, neue Sprache und neue Menschen und ihre Mentalität  kennen zu lernen Neue Berufserfahrungen zu sammeln.




Pia Fuhrberg


Ausbildungsberuf Hotelfachfrau
Alter: 20
Worauf ich mich freue?  
Ich nehme die Auslandserfahrung als Herausforderung an und freue mich darauf neue Erfahrungen zu sammeln, die Kultur dort kennen zu lernen und mit noch mehr Wissen zurück zu kommen.








Zeinab Zaabout

 

Ausbildungsberuf Restaurantfachfrau
Alter:19
Worauf ich mich freue?  
Auf die Kultur und das Land; es macht mir Freude
Fremdsprachen und neue Menschen kennen zu lernen und ich hoffe, das ich
mit vielen Erfahrungen wieder zurück komme und diese in meinem Betrieb mit
einbringen kann.


 
Christian Müller


Ausbildungsberuf Koch

Alter: 20
Worauf ich mich freue?  


Ich freue mich am meisten darauf,  eine neue Kultur und ihre Nahrungszubereitungen kennen zu lernen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen